EF-Simmern

Forum der Eisenbahnfreunde Simmern. Beschäftigt sich mit dem Vereinsleben:Aktuelle TermineFotosModellbahnund so weiter......

Terminplan

Teilen

Johannes
    Admin

Anzahl der Beiträge : 1139

Terminplan

Beitrag  Johannes am Sa Aug 04, 2012 5:19 pm

Hallo liebe Vereinsmitglieder,

in der zweiten Jahreshälfte werden wir uns auf 2 Ausstellungen präsentieren,
    und zwar in Kastellaun und in Simmern. Während der Ausstellung in Kastellaun
    werden wir uns dort Samstags treffen, die Donnerstagstermine im Vereinsheim fallen in dieser Zeit aus.

Hier die aktuelle Übersicht.

Donnerstag, 16. August

Treff im Vereinsheim ab 19.30 Uhr
    Abbau der Anlage im Vereinsheim und Vorbereitung für die Ausstellung in Kastellaun.

Freitag, 31. August Aufbau der Anlage in Kastellaun

Samstag, 1. September um 12 Uhr Eröffnung der Ausstellung "111 Jahre Eisenbahn
    in Kastellaun", anschließend bis 17 Uhr Fahrbetrieb

Sonntag, 2. September von 12-17 Uhr Fahrbetrieb

Anschließend findet bis zum 23. Dezember jedes Wochenende Fahrbetrieb, SA und SO, von 12-17 Uhr
    statt, samstags werden wir außerdem nach dem Ende der Ausstellung noch im Museum bleiben und unser Vereinstreffen abhalten. Fahrbetrieb Beginn ist aber immer um 12 Uhr

Samstag, 25. und Sonntag, 26. November Ausstellung in Simmern in der Hunsrückhalle
    mit weiteren Vereinen aus der Region sowie unseren französischen Freunden aus Migennes, außerdem Modellbahnhändlern aus Deutschland und Frankreich.

In Kastellaun werden die Bahnhöfe Bell, Kastellaun und Alterkülz sowie die beiden Kehrschleifen gezeigt.
    Für den Aufbau werden noch Helfer benötigt, bitte bei Tom melden

Die Adresse:

Unterburg Kastellaun, Schloßstraße 13, 56288 Kastellaun

Viele Grüße

Robert Schmitz, Schriftführer

Steffen

Anzahl der Beiträge : 130

Re: Terminplan

Beitrag  Steffen am Mo Aug 06, 2012 6:45 am

Danke für die Terminübersicht!

Da ich davon ausgehe, dass wir nicht am 23.12. die Anlage abbauen müssen - können wir die Module bis Anfang Januar 2013 in Kastallaun stehen lassen?

Johannes
    Admin

Anzahl der Beiträge : 1139

Beitrag  Johannes am Mi Aug 08, 2012 5:20 am

Hallo Steffen

Denke mal frühstens zwischen den Feiertagen, spätestens im Januar.
    Wobei mir Januar lieber wäre.
    Aber da weis Tom vieleicht mehr??

Gruss

Johannes

Stephan Porr

Anzahl der Beiträge : 113

Beitrag  Stephan Porr am Mi Aug 22, 2012 6:26 pm

Hallo,

auch von mir vielen Dank für die Zusammenstellung der Termine. Damit bekomme ich neben Arbeitsterminen vlt auch den Freizeitstress koordiniert und kann mehr Modellbahn live erleben, als nur virtuell Smile

Daneben besteht meinerseits die Frage, ob es nicht iwo für unser Forum ne Art Terminkalender gibt, damit man nicht immer in den Threads suchen muss, was meinst ihr?

Januar für den Abbau wäre schon besser, da ich momentan definitiv zwischen den Jahren keine Zeit finden werde.

Viele Grüße,
    Stephan

Gesponserte Inhalte

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Dez 18, 2017 1:04 am