EF-Simmern

Forum der Eisenbahnfreunde Simmern. Beschäftigt sich mit dem Vereinsleben:Aktuelle TermineFotosModellbahnund so weiter......


    Busch Telegafenmasten

    Teilen
    avatar
    Nico

    Anzahl der Beiträge : 218
    Alter : 38
    Ort : Gemünden
    Anmeldedatum : 30.01.08

    Busch Telegafenmasten

    Beitrag  Nico am Do Apr 12, 2012 12:42 pm

    Hallo!

    Habe mir gestern eine Packung Busch Telegrafenmasten Nr.1499 gekauft und festgestellt... cheers Super!

    Montagehinweis:

    Traverse in die mit Sekundenkleber vorbereitenden ersten 2 Isolatoren, die noch am Spritzring sind, einstecken und kurz fixieren. Anschließend die Isos mit dem Seitenschneider abschneiden. Danach den Spritzring um die fehlenden Isos kürzen und mit den nächsten 2 genau so wie oben beschrieben fortfahren.








    Anschließend den Mast einschieben und mit einem Tropfen Sekundenkleber befestigen.

    Fertig!




    Viel Spass beim Nachbauen Wink

    Nico

    Johannes
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1141
    Ort : Trechtingshausen
    Anmeldedatum : 18.01.08

    Re: Busch Telegafenmasten

    Beitrag  Johannes am Do Apr 12, 2012 5:41 pm

    sieht Klasse aus Very Happy Very Happy

    Gruss

    JOhannes
    avatar
    tomvt115

    Anzahl der Beiträge : 512
    Alter : 59
    Ort : Frankweiler
    Anmeldedatum : 20.01.08

    RE:Busch Telegafenmasten

    Beitrag  tomvt115 am Do Apr 12, 2012 7:53 pm

    Die Traversen sehen gut aus. Die werden wohl auch wesentlich billiger sein als Weinerts - hoffe ich doch?

    Steffen

    Anzahl der Beiträge : 130
    Alter : 34
    Ort : Wackernheim
    Anmeldedatum : 30.01.08

    Re: Busch Telegafenmasten

    Beitrag  Steffen am Fr Apr 13, 2012 7:34 am

    Joa, allerdings: habe mir auch bereits 4 Packungen gekauft für je ca 9 Euro. Das macht dann etwa 1,13 Euro/Mast.
    Vorallem sind das Echtholzmasten!
    avatar
    schimi

    Anzahl der Beiträge : 352
    Ort : Hunsrück
    Anmeldedatum : 22.01.08

    Re: Busch Telegafenmasten

    Beitrag  schimi am Fr Apr 13, 2012 7:26 pm

    Sind auch schon bestellt.... Danke für die Bilder.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Busch Telegafenmasten

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Jan 19, 2018 1:09 pm