EF-Simmern

Forum der Eisenbahnfreunde Simmern. Beschäftigt sich mit dem Vereinsleben:Aktuelle TermineFotosModellbahnund so weiter......

Derzeit Sonderangebote bei Conrad Electronic

Teilen

Der Schlosser

Anzahl der Beiträge : 216

Derzeit Sonderangebote bei Conrad Electronic

Beitrag  Der Schlosser am Di Okt 12, 2010 11:37 am

Hallo zusammen,

habe bei Conrad Electronic, so wie ich finde, ein interessantes Angebot für eine günstige "Metallok" gefunden.

http://www.conrad.de/ce/de/product/243041/H0-TR-DIESELLOK-ER20-HERCULES-EVB-EPV

oder:

http://www.conrad.de/ce/de/product/243040/H0-TR-DIESELLOK-ER20-HERCULES-EPV

Hinzurechnen muß man noch Fracht, Versicherung und Verpackung von ca. 6 Euro.
    Ich hatte noch so einen 5Euro Gutschein und habe sie mir bestellt. Muß sagen, für den Preis ganz ok.

Beste Grüße
    Franz
    schimi

Anzahl der Beiträge : 352

Re: Derzeit Sonderangebote bei Conrad Electronic

Beitrag  schimi am Mi Okt 13, 2010 11:14 am

Den Hercules gab es vor 2 Jahren im Lokschuppen Kastellaun für 69 oder 79 Euronen. War damals schon ein sehr guter Preis.
    Kann diese Lok von Trix nur empfeheln. Die Fahreigenschaften sind sehr gut und nicht zu vergessen, der Decoder ist auch schon mit drin. Die Ausführung ist auch nicht schlechter als der Piko Hercules, der fast den gleichen Preis ohne Decoder hat..
    Den Hercules von Roco bekommt man übrigens mittlerweile auch schon ab 79 Euronen. Zwar ohne Decoder, dafür aber dann ein paar mehr Details.
    tomvt115

Anzahl der Beiträge : 512

Beitrag  tomvt115 am Mi Okt 13, 2010 11:58 am

schimi schrieb:
    Den Hercules von Roco bekommt man übrigens mittlerweile auch schon ab 79 Euronen. Zwar ohne Decoder, dafür aber dann ein paar mehr Details.
    Und deutlich besseren Fahreigenschaften!
    schimi

Anzahl der Beiträge : 352

Beitrag  schimi am Mi Okt 13, 2010 12:41 pm

tomvt115 schrieb:
    Und deutlich besseren Fahreigenschaften!
    Da muß ich aber wiedersprechen, mein Hercules fährt butterweich. Die Fahreigenschaften sind vom feinsten. Da kann der Roco auch nicht besser sein.
    tomvt115

Anzahl der Beiträge : 512

Re:Derzeit Sonderangebote bei Conrad Electronic

Beitrag  tomvt115 am Do Okt 14, 2010 11:50 am

Butterweich fahren-Gottseidank - heute alle! Soo groß ist der Unterschied auch garnicht mehr - die Migenner haben uns ja einen Roco-Hercules geschenkt und dadurch hatte ich den Vergleich zu dem Hercules von Dennis, der ja aus der ersten Abverkaufsaktion stammte.Dabei hatte ich den - subjektiven- Eindruck, das der Roco mechanisch besser ist, nicht gar so rauh läuft. Aber das läßt sich ja auch mit ordentlichen Dekodern beheben. In den Trix ist übringends ein D&H Multiprotokoll.Lohnen tun sich beide Angebote auf alle Fälle!

Gesponserte Inhalte

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Jan 19, 2018 1:03 pm