EF-Simmern

Forum der Eisenbahnfreunde Simmern. Beschäftigt sich mit dem Vereinsleben:Aktuelle TermineFotosModellbahnund so weiter......


    Geisenheimer Eisenbahntage 27.2-28.2

    Teilen

    Johannes
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1142
    Ort : Trechtingshausen
    Anmeldedatum : 18.01.08

    Geisenheimer Eisenbahntage 27.2-28.2

    Beitrag  Johannes am So Feb 21, 2010 4:53 pm

    Geisenheimer Eisenbahntage

    Am Samstag, 27.02., 11:00-18:00 Uhr und Sonntag, 28.02., 10:00-17:00 Uhr veranstalten die Rheingauer Eisenbahnfreunde e.V. in Geisenheim, Domzentrum eine Modellbahnausstellung. Zu sehen sind Modelle und Anlagen in den Baugrößen N, H0, O, 1, 2 und 5 Zoll. Für die Historiker ist das weiter vervollständigte Modulschaustück der Rüdesheimer Zahnradbahn, mit bisher noch nie gezeigten, historischen Zeichnungen und Fotografien interessant. Für die 5"-Echtdampfbahner gibt es eine neue Lokomotive zu bestaunen. Literatur und weitere Informationen zum Eisenbahnbetrieb runden die Ausstellung ab. Neugierig ? Dann nix wie hin nach Geisenheim. Eintritt Erwachsene 2 Euro, Kinder 1 Euro, Familien 4 Euro.
    Rheingauer Eisenbahnfreunde e.V. - eMail: architekturbuero.kempenich@t-online.de; Jens-Holger Kosiol@t-online.de
    Behlstraße 31, 65366 Geisenheim

    na das währe doch was für einige von uns, ob ich hin fahre, das sag ich noch mal bescheid

    Gruss

    Johannes

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Apr 19, 2018 7:05 pm