EF-Simmern

Forum der Eisenbahnfreunde Simmern. Beschäftigt sich mit dem Vereinsleben:Aktuelle TermineFotosModellbahnund so weiter......


    Schienenbus-Sonderfahrt in den Hunsrück

    Teilen
    avatar
    Noppenbahner

    Anzahl der Beiträge : 749
    Alter : 49
    Ort : Oberdiebach
    Anmeldedatum : 18.01.08

    Schienenbus-Sonderfahrt in den Hunsrück

    Beitrag  Noppenbahner am Mi Jul 13, 2016 6:50 pm

    Hallo,

    nach langer Zeit fuhr am 2.4. endlich wieder ein Sonderzug nach Kirchberg und zurück.
    Die Garnitur bestand aus 796 690, 996 299, 996 309 und 796 802 des Fördervereins Schienenbus e.V., Menden/Sauerland


















































    Hat viel Spaß gemacht und ein paar Leute, die ich schon länger nicht mehr gesehen habe, waren auch unterwegs cheers

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Dez 18, 2017 12:58 am