EF-Simmern

Forum der Eisenbahnfreunde Simmern. Beschäftigt sich mit dem Vereinsleben:Aktuelle TermineFotosModellbahnund so weiter......


    der neue ICE Velaro in Siegburg

    Austausch
    avatar
    Noppenbahner

    Anzahl der Beiträge : 749
    Alter : 49
    Ort : Oberdiebach
    Anmeldedatum : 18.01.08

    der neue ICE Velaro in Siegburg

    Beitrag  Noppenbahner am So März 16, 2014 9:21 pm

    Hallo,

    als wir am Samstag bei Robert E 44 in Troisdorf waren, machte ich auch einen kleinen Abstecher zum Siebgurger Bahnhof, wo 407 015 als ICE 817 von Köln nach Frankfurt einen kurzen Halt einlegte.






    Steffen

    Anzahl der Beiträge : 130
    Alter : 34
    Ort : Wackernheim
    Anmeldedatum : 30.01.08

    Re: der neue ICE Velaro in Siegburg

    Beitrag  Steffen am Fr März 21, 2014 9:33 pm

    Schön, dass auch mal eine Politikerin Pate bei der Gestaltung des ICE stand.

    Die Front sieht schon verdammt nach den herunterhängenden Mundwinkeln von Angela Merkel aus  Laughing 
    avatar
    Noppenbahner

    Anzahl der Beiträge : 749
    Alter : 49
    Ort : Oberdiebach
    Anmeldedatum : 18.01.08

    Re: der neue ICE Velaro in Siegburg

    Beitrag  Noppenbahner am So März 23, 2014 6:40 pm

    Stimmt, jetzt wo Du es sagst...
    Ich assoziiere die Front eher mit den neuen Opels Corsa & Insignia, die haben auch so eine dicke Nase.

    Gesponserte Inhalte

    Re: der neue ICE Velaro in Siegburg

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Nov 24, 2017 2:51 pm